Sabine Förtsch-Hartmann | Reiki und Naturpädagogik
Sabine Förtsch-Hartmann | Reiki und Naturpädagogi

Reiki

„So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung,
dass diese Schönheit niemals enden wird.
Die Schöpfung ist hier.Sie ist genau jetzt in dir,
ist es schon immer gewesen.
Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie.
Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, Jetzt.“  Gayle High Pine

Liebe Reiki Freunde,

ich fühle mich durch die Anbindung an die Reiki Energie durch all die Höhen und Tiefen in meinem Leben getragen. Verantwortungsbewußt gebe ich durch meine jahrelange Erfahrung mit Freude und tiefer Dankbarkeit Reiki an meine Mitmenschen weiter.

Ausbildung & Behandlung

  • Einweihung in den I. und II.Reikigrad
  • Monatliche Reiki I und Reiki II Gruppenabende
  • Reikibehandlung

Die „universelle Lebensenergie“

Reiki (sprich: Reeki) ist eine über 2000 Jahre alte natürliche Heilmethode, die wir unbewusst schon immer anwenden. Spontanes Auflegen der Hände auf verletzte oder schmerzende Körperteile. Reiki, die „Kraft des Lebens“, wurde von Dr. Mikao Usui Ende des 19. Jahrhunderts in allen Bereichen des Lebens erfolgreich eingesetzt.